Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nba2k10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
SAC @ SAS

@

 

 

Die Kings (2:0) bauen ihre Siegesserie weiter aus. Mit einem knappem 90:85 Sieg gegen die San Antonio Spurs (1:1) konnten sich die Sacramento Kings ihren dritten Sieg in Folge sichern und teilen sich nun mit den Dallas Mavericks die Spitze der Western Conference. Das Team, rund um Coach Paul Westphal, konnte sich früh im Spiel einen 10-Punkte Vorteil verschaffen und war die meiste Zeit knapp in Führung. Im vierten Viertel konnten die Spurs jedoch ihren Rückstand fast ganz aufholen. Doch Jason Thompson, MVP dieses Abends, konnte mit einem soliden Spiel (22PKT 5REB 2BLK) gut gegen die schnell gespielten Angriffe der Spurs gegenhalten. Spurs-Trainer Gregg Popovich äußerte sich nach dem Spiel."In der Defense waren wir anfangs zu schwach. Wir hätten den Gegner mehr unter Druck setzen müssen." Ob die Siegesserie der Kings weiter anhält bleibt abzuwarten. 

 


 

 Endstand

 

SAC - 90:85 - SAS

    Teams    1       2       3       4       END   

Spurs    18      19     24    24      85

Kings    26      22     24    18      90

 

Spielstand

Sacramento Kings (3:0)

J. Thompson - 22 PKT 5 REB 2 BLK

T. Evans - 15 PKT 2 REB 11 AST

K. Martin - 13 PKT 1 REB 5 AST

S. Hawes - 12 PKT 10 REB 3 STL

 

San Antonio Spurs (1:2)

M. Ginobili - 17 PKT 1 AST

T. Parker - 13 PKT 2 REB 9 AST

A. McDyess - 10 PKT 7 REB 3 AST

T. Duncan - 10 PKT 9 REB 2 AST

  

 

 

 

 

 



20.1.10 18:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung