Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nba2k10

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Spiel gegen OKC


                   @




In der Umkleidekabine herrschte pure Stille. Jeder Spieler war in sich selbst vertieft noch einmal alles durchzugehen, bevor es los ging. Dann kam der Moment, als die Spieler auf das Feld gingen. Die Kings dominierten das gesamte Spiel über die Thunder. Kevin Durant, der Punktespezialist der Thunder, wurde schnell ins Visier der Verteidiger der Kings genommen. Mehr als 15 Punkte konnte Durant heute nicht machen. Als MVP des Spiels mit 26 Punkten, 7 Assists und 3 Rebounds galt es Tyreke Evans heute, das Spiel unter seine Kontrolle zu bringen. So gelang es den Kings heute Abend einen Sieg aus Oklahoma mitzunehmen.


Endstand


SAC 79:60 OKC


Spielstand

Sacramento Kings (1:0)

T. Evans - 26 PKT 3 REB 7 AST
J. Thompson - 13 PKT 8 REB 4 AST
K. Martin - 12 PKT 4 AST
A. Nocioni - 9 PKT 2 REB 2 AST


Oklahoma City Thunder (0:1)
K. Durant - 15 PKT 6 REB 6 AST
J. Harden - 12 PKT 3 REB 1 AST
J. Green - 10 PKT 4 REB 1 AST
R. Westbrook - 7 PKT 4 AST 4 STL



Spielvorhersage

Das nächste Spiel werden die Kings gegen die New Orleans Hornets (0:1) bestreiten müssen, die heute Abend gegen die aufkommenden San Antonio Spurs (94:99) verloren. Chris Paul konnte trotz seiner 35 Punkte das Spiel nicht mehr drehen. "Es lief alles bestens heute Abend, doch wir müssen aufpassen, dass wir den Sieg gegen Oklahoma nicht auf die leichte Schulter nehmen. Chris Paul wird ein harter Brocken sein", so Kevin Martin in einem Interview mit ESPN-Korrespondent D. Dyes,"den wir nicht unterschätzen sollten. Heute konnten wir einen guten Start hinlegen, doch das kann sich schnell ändern."








20.1.10 09:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung